TAK Skiabteilung

Wer träumt nicht davon bei strahlendem Sonnenschein durch hüfttiefen Pulverschnee zu wedeln oder eine gespurt Loipe entlangzulaufen?

Kontakt zur Skiabteilung

Leitung & Sportwart alpin

Moritz Weizel

Das Wetter oder die Schneeverhältnisse können wir leider noch nicht beeinflussen – wir arbeiten gerade daran – aber unsere geschulten Skilehrer der TAK-Skischule sind schon ganz wild darauf, Euch die richtige Technik näher zu bringen.

Egal, ob Ski alpin oder Snowboard, wir haben für jeden das Richtige im Programm!

Bei uns könnt Ihr aber nicht nur lernen, wie Wasi die Hänge runterzusausen oder wie Björn Dählie über die Loipe zu fliegen – wir sorgen auch für die richtige Kondition in unserer Skigymnastik.

Wir sehen uns im Schnee…

Mehr Infos im aktuellen Programmheft, bei der Leitung der Skiabteilung oder der Geschäftsstelle.