Die TAK Mankeis

Wer wir sind, was wir machen und was wir wollen
Die TAK-Mankeis sind eine Jugendgruppe im Alter von 8 – 14 Jahren.

Wir haben jede 2. Woche unseren Jugendabend in der Kellerstr. 37. Dort basteln, spielen und planen wir, was das Zeug hält.

Einmal im Monat sind wir am Wochenende auf Tour. Wir gehen Wandern, Klettern, Schwimmen, Ski- und Snowboardfahren sowie Hüttentouren mit Übernachtungen. Unser Einfallsreichtum ist unbegrenzt.

Wir wollen Spaß haben, die Vielfalt der Natur genießen und vor allem neue Freunde kennen lernen.

Die Jugendleiter bringen uns dabei die Natur und besonders die Berge näher. In der Gruppe werden wir bei bergsportlichen Aktivitäten unsere Grenzen ausloten und eine starke Gemeinschaft erleben.

  • Fühlst du dich zur Natur und auch zu den Bergen hingezogen?
  • Willst du neue Kontakte knüpfen?
  • Spaß mit Gleichaltrigen haben?
  • Neues entdecken?
  • Mal was anderes machen?
  • Raus aus dem Alltag, weg von Schule und Stress?

Dann bist du bei uns genau richtig! – Wir bieten dir die Abwechslung, die du brauchst!

Komm doch einfach zu einem unserer Jugendabende. Du wirst bestimmt begeistert sein 🙂

Wir wollen DICH!!!